Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bericht zum Altligaturnier 2016

 

Unser 35.Altligaturnier ist nun auch wieder Geschichte. Und auch dieses Jahr gab es einen überraschenden Turniersieger.
Zum ersten mal dabei, und gleich den Turniersieg. Die Spiele selbst waren taktisch ausgerichtet und jede Mannschaft hatte, aufgrund des Spielmodus die Chance aufs Finale. Zunächst wurde gespielt in 2Gruppen a 12 Minuten. Später dann über ein Viertelfinale,Halbfinale zum Finale.
Im Finale setzten sich dann die Barmbek Altstars aus Hamburg gegen Siemensstadt 2 nach 9m schiessen durch.
Unsere Altliga konnte nach einer tollen Gruppenphase und einem druckvollen Viertelfinale, nicht über das Halbfinale hinaus ins Finale kommen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der MTV Leck gegen den Gegner Tarp-Oeversee nach 9m schiessen durch. Hier hat immer der glücklichere den Siegerschuh an.
Und dies war unsere Altliga vom MTV Leck.
Das Turnier war wieder mal ein tolles Erlebnis, wie auch die Kameraden aus Hamburg in einem tollen Video präsentierten. Ein grosser Dank geht an alle Helfer im Vordergrund und im Hintergrund. Ein besonders grossen Dank an Willi unseren Präsi,der immer den Überblick behielt. Vielen Dank auch an die Mannschaften die da waren.
Ich hoffe,das wir nächstes Jahr wieder so ein tolles Turnier starten können,mit so tollen Teams.

 

 

      Turniersieger 2016Turniersieger 2016

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?